• bequem & zeitsparend
  • günstiger als Kartons
  • stabil und wetterfest
  • sauber & hygienisch
  • umweltfreundlich
  • stapelbar

Was macht YOUR BOX so besonders? Diese Frage beantwortet eine unserer Umzugsboxen:

Hallo, ich bins – ja genau, hier unten! Ich bin eine deiner schicken, dunkelgrauen Umzugsboxen von YOUR BOX. Warum Übersiedeln mit mir so einfach ist? Lies selber!

 

 

YOUR BOX Umzugsbox

Ich bin leicht!

Mit mir ist alles ganz leicht: Du mietest so viele von uns, wie du gerne möchtest. Wir kommen dann wie durch Zauberhand zu dir, du packst uns voll, beschriftest uns, bringst uns in dein neues Zuhause und packst uns dort wieder aus. Wir werden bald darauf wieder abgeholt und helfen jemand anderem beim Übersiedeln.

Auf mein Gewicht bin ich besonders stolz. Ich bringe gerade mal etwas mehr als 3 kg auf die Waage. Und weil man uns ganz einfach ineinander stapeln kann, sind wir im leeren Zustand super zu transportieren. Und natürlich auch befüllt. Mit mir und meinen Geschwistern kannst du einen so festen Turm bauen, dass uns keine Kurve zum Kippen bringt.

Du kannst mich so richtig hoch stapeln!

Übrigens: Ich bin mega-stabil. Das ist schon mal ein Riesenvorteil im Vergleich zu Umzugskartons. Die sind nicht nur unhandlich, sondern eine echte Gefahr. Du willst doch nicht wirklich riskieren, dass dein kostbarer Besitz beim Umzug kaputtgeht, wenn der Karton unten nicht gescheit zugeklebt ist?

Sollen deine teuren Designer-Pullover oder Omas vererbte Bleikristallvase etwa im Dreck landen, wenn es regnet und der Karton reißt? Oder dass dein Auto von den feuchten Blumentöpfen total verdreckt wird?

gestapelte YOUR BOX Umzugsboxen
Your Box Umzugsbox im Wasser

Ich bin wasserfest!

In mir kannst du deine Sachen aber auch langfristig lagern oder Produkte kommissionieren, Fotos von Verflossenen verstecken oder Erinnerungen vergraben – was immer du möchtest. Beschrifte mich einfach – da, schau mal, da ist ein integrierter Etikettenhalter – und dann findest du dein Zeug auch schnell wieder.


Ach ja, klar, fast vergessen: Wie viel geht in mich rein? Also 12 Aktenordner schaff ich spielend, sowohl vom Platz als auch vom Gewicht. Oder 30 Pullover, 50 Bücher, 75 Gläser, 90 Teller und noch viel, viel mehr! Eigentlich bin ich ja ein 65 Liter Mehrwegbehälter mit einer Traglast von 35 kg. Vergleich das mal mit einem durchschnittlichen Umzugskarton – ach lassen wir das, es ist einfach zu lächerlich.

Keine ist so stabil wie YOUR BOX!

Meine Größe ist übrigens superpraktisch: Mit einer Länge von 600, einer Breite von 547 und einer Höhe von 365 mm passe ich locker in jeden Kofferraum. Natürlich bin ich untenrum etwas schlanker, damit du mich und meine Geschwister gut ineinander stapeln kannst. Im leeren Zustand jedenfalls, deshalb hängen die Deckel seitlich runter. Wenn ich befüllt und verschlossen bin, kannst du uns einfach übereinanderstapeln, ohne dass wir verrutschen – aber das habe ich ja vorhin schon erwähnt.


Übrigens: Mit mir kannst du wirklich bei Wind und Wetter umziehen. Temperaturen von -20°C bis +40°C bringen mich nämlich nicht aus der Fassung. Und Regen, Schnee oder Hagel natürlich auch nicht.

YOUR BOX Umzugsbox mit Blumentopf

Ja, das war’s eigentlich, du hast mich jetzt komplett abgecheckt. Und was meinst du? Schon cool, was du mit mir alles anstellen kannst, nicht wahr? Also bestell mich gleich, schließlich wurde ich dafür erfunden, dir beim Umzug zu helfen!

Webdesign & Text